hej! neugierig
uns kennen-
zulernen?

Schrittfuerschritt.gif

wir sind Astrid & Claudia

Deine Interior Designerinnen aus Dresden – mit den Köpfen voller Ideen und den Füßen mitten im Leben. Wir hören zu und hören dich: für genau deine Einrichtung. In Dresden und fast überall anders. Mit einer tiefen Leidenschaft für den skandinavischen Stil. Vor allem aber bewegt uns eine gemeinsame Vision:

STELL DIR EINE WELT VOR, IN DER JEDER MENSCH AN EINEM ORT LEBT UND ARBEITET, AN DEM ER SICH ZU 100% WOHLFÜHLT UND AUFBLÜHEN KANN.

Wir leben dafür, diesem Ziel Stück für Stück näher zu kommen. Bei uns bekommst du deshalb ein auf dich zugeschnittenes und liebevoll durchdachtes Interior Design, mit dem du endlich
ankommst. Zuhause. Im Business. Bei deinen Zielen. In deinem Leben.

LEBE ALLES, AUẞER GEWÖHNLICH!

Was macht uns aus?

Astrid Flemming

Interior Designerin

Claudia von Ramin

Interior Designerin

Astrid Flemming

Interior Designerin

Expertise
Als studierte Organisationsentwicklerin und Pädagogin verleihe ich dem kreativen Business noch mehr Tiefgang.
Leidenschaft
In die Lebenswelten der Kunden einzutauchen ist für mich DIE Quelle der Inspiration.
Erfahrung
Leidenschaftliche Interior Designerin seit Schuhgröße 27 - erst im eigenen Kinderzimmer und seit 2015 für den Rest der Welt.
Ziel
WØHLBEHAGN in die Wolken wachsen sehen. Mit jeder neuen Erfahrung, mit jeder einzigartigen Idee und jeder wertvollen Begegnung.
Privat
Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in einem verträumten kleinen Fachwerkhaus am Rande von Dresden.
Fun Fact
Habe schon als 3-Jährige mein Meerschweinchen mit flüssigem Bastelleim dekoriert, weil das so schön auf dem Fell glänzte. Der Leim ging wieder weg, der Dekospleen blieb.
Previous slide
Next slide
Expertise
Studierte Interior- & Produktdesignerin. Kenne beinahe jedes Scandi Designer Label und entwickle All-in-One-Lösungen, auf die sonst keiner kommt.
Leidenschaft
Ästhetik ist mein Leben. All die Farben, Materialien und kleinen Details, die ein unverwechselbares Wohlbehagen erst ausmachen.
Erfahrung
Style seit 2015 jeden Raum, der mir vor die Nase kommt - erst als Freelance Interior Designerin und seit 2021 endlich im eigenem Business.
Ziel
Meinen designerischen Anspruch niemals aus den Augen verlieren und immer das GROSSE GANZE im Blick haben. Für echtes Wohlbehagn, das auch im Detail wirkt.
Privat
Haben ein Altbauhaus bei Dresden mit ganz viel Liebe saniert und uns dort für mich, meinen Mann und unsere drei Töchter ein stylisches Nest designt.
fun fact
Liebe das Gefühl, wenn ich die Schutzfolie von einem neuen Liebelingsstück abziehen kann.
Previous slide
Next slide
Leidenschaft
in die Lebenswelten der Kunden einzutauchen ist für sie DIE Quelle der Inspiration.
Expertise
als studierte Organisationsentwicklerin und Pädagogin verleiht sie dem kreativen Business noch mehr Tiefgang.
Erfahrung
Leidenschaftliche Interior Designerin seit Schuhgröße 27 - erst im eigenen Kinderzimmer und seit 2015 für den Rest der Welt.
Ziel
WØHLBEHAGN in die Wolken wachsen sehen. Mit jeder neuen Erfahrung, mit jeder einzigartigen Idee und jeder wertvollen Begegnung.
Privat
Lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in einem verträumten kleinen Fachwerkhaus am Rande von Dresden.
Fun Fact
Hat als 3-Jährige ihr Meerschweinchen mit flüssigem Bastelleim dekoriert, weil das so schön auf dem Fell glänzte. Der Leim ging wieder weg, der Dekospleen blieb.
Previous slide
Next slide

Claudia von Ramin

Interior Designerin

Expertise
Studierte Interior- & Produktdesignerin. Kennt beinahe jedes Scandi Designer Label und entwickelt All-in-One-Lösungen, auf die sonst keiner kommt.
Leidenschaft
Ästhetik ist ihr Leben. All die Farben, Materialien und kleinen Details, die ein unverwechselbares Wohlbehagen erst ausmachen.
Erfahrung
Stylt seit 2015 jeden Raum, den sie vor die Nase bekommt - erst als Freelance Interior Designerin und seit 2021 im eigenem Business.
Ziel
Ihren designerischen Anspruch niemals aus den Augen verlieren und immer das große Ganze im Blick haben. Für echtes Wohlbehagn, das auch im Detail wirkt.
Privat
Hat ein Altbauhaus bei Dresden mit ganz viel Liebe saniert und sich dort für ihren Mann und ihre beiden Töchter ein stylisches Nest designt.
fun fact
Liebt das Gefühl, wenn sie die Schutzfolie von einem neuen Liebelingsstück abziehen kann.
Previous slide
Next slide

Unser großartiges Team

Mónica González Estévez

Architektin & Innenarchitektin​

Expertise
Als studierte Architektin und Innenarchitektin suche ich die perfekte Synergie zwischen Funktionalität und Ästhetik in jedem (T)raumkonzept.
Leidenschaft
Materialien, Formen und Texturen so zu kombinieren, dass sie Harmonie, Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.
Erfahrung
Zuerst als Architektin, dann als Innendesignerin, hole ich seit 2019 das Beste aus jedem Raum heraus.
Ziel
Räume für unsere Kunden so zu gestalten, dass sie sagen können: "Endlich fühle ich mich zu Hause!"
Privat
Geboren in Spanien, lebe ich seit 2020, gemeinsam mit meinem Freund, in einer hellen Wohnung in Dresden.
Fun Fact
Ich liebe alles mit Kürbis, und das ist es, was mir hilft, die Herbst-Winter-Periode gut zu überstehen.
Previous slide
Next slide

Rodrigo Pereyra

Architekt & Produktdesigner​

Expertise
Dank des Architektur & Produktdesign Studiums, unser absolutes Ass im Ärmel, wenn es um Small-Space-Lösungen geht.
Leidenschaft
Ich liebe es, meine Ideen in dreidimensionalen Räumen zum Leben zu erwecken. Jedes Detail hat für mich Bedeutung – eine Fusion von Technik & Kreativität.
Erfahrung
In der Holzwerkstatt stand ich eigentlich schon immer. Seit 2022 löse ich nun auch Herausforderungen Anderer.
Ziel
Mit beeindruckenden Designlösungen neue Räume zu erschaffen, wo vorher keine waren.
Privat
In Lima,Peru geboren, in München aufgewachsen, lebe ich nun seit meinem Studium in Weimar und erweitere so nicht nur den Standort von Wøhlbehagn.
Fun Fact
Ein Ass im Kopfrechnen und eigentlich war mein Traumberuf seit Kindesalter: Mode-Designer.
Previous slide
Next slide

Mónica González Estévez

Architektin & Innenarchitektin

Rodrigo Pereyra

Architekt & Produktdesigner

Expertise
Als studierte Architektin und Innenarchitektin suche ich die perfekte Synergie zwischen Funktionalität und Ästhetik in jedem (T)raumkonzept.
Leidenschaft
Materialien, Formen und Texturen so zu kombinieren, dass sie Harmonie, Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.
Erfahrung
Zuerst als Architektin, dann als Innendesignerin, hole ich seit 2019, das Beste aus jedem Raum heraus.
Ziel
Räume für unsere Kunden so zu gestalten, dass sie sagen können: "Endlich fühle ich mich zu Hause!"
Privat
Geboren in Spanien, lebe ich seit 2020, gemeinsam mit meinem Freund, in einer hellen Wohnung in Dresden.
Fun Fact
Ich liebe alles mit Kürbis und das ist es, was mir hilft, die Herbst-Winter-Periode gut zu überstehen
Previous slide
Next slide
Expertise
Dank des Architektur & Produktdesign Studiums, unser absolutes Ass im Ärmel, wenn es um Small-Space-Lösungen geht.
Leidenschaft
Ich liebe es, meine Ideen in dreidimensionalen Räumen zum Leben zu erwecken. Jedes Detail hat für mich Bedeutung – eine Fusion von Technik & Kreativität.
Erfahrung
In der Holzwerkstatt stand ich eigentlich schon immer. Seit 2022 löse ich nun auch Herausforderungen Anderer.
Ziel
Mit beeindruckenden Designlösungen neue Räume zu erschaffen, wo vorher keine waren.
Privat
In Lima,Peru geboren, in München aufgewachsen, lebe ich nun seit meinem Studium in Weimar und erweitere so nicht nur den Standort von Wøhlbehagn.
fun fact
Ein Ass im Kopfrechnen und eigentlich war mein Traumberuf seit Kindesalter: Mode-Designer.
Previous slide
Next slide

unsere stile

Der helle, natürliche und vor allem klare skandinavische Stil hat uns in seinen Bann gezogen. Aber auch die absolut durchdachte Funktionalität des Bauhaus, die technisch-grafischen Elemente des Industrial Styles und die alten, traditionellen Möbel des Mid-Century begeistern uns zutiefst. Wir lieben diese Stile sowohl pur als auch in gekonnter Kombination. Denn so entstehen immer wieder neue unverwechselbare Interior Designs, an denen man sich einfach nicht satt sehen kann. Schau sie dir an … 

Skandinavisch

natürlich . hell . klar

Mid-Century

zeitlos . persönlich . charakteristisch 

Bauhaus

modular . funktional . künstlerisch

Industrial

populär . unvollkommen . rau

unser Versprechen
dein Wohlbehagen

Stressfrei

Für dich. Für uns. Für dein Projekt. Und absolut komfortabel, denn wir arbeiten dafür, dass du den Support bekommst, den du brauchst. To Do’s hast du doch schon genug.

Nah an dir

Und deinem Charakter.
Wir interessieren uns für dich. Wirklich. Denn wir übersetzen dein Leben und dein Business in deine Räume. Für
dein ganz eigenes Wohlbehagen.

nachhaltig

Skandinavisches Design ist der Inbegriff von Nachhaltigkeit. Deswegen wählen wir sorgfältig aus: Materialien, Hersteller und Partner. Damit lange bei dir bleibt, was du liebst.

immer da

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind bei uns keine leeren Floskeln. Transparente Prozesse, konstante Kommunikation und der Überblick über alle Kosten sind für uns selbstverständlich.

hochwertig

Für deine ganz eigenen Wohlfühl-Momente & echte Begeisterung findest du bei uns nur beste Qualität in Materialien, Farben Produkten, Partnern & vor allem uns.

unser Versprechen
dein Wohlbehagen

Stressfrei

Für dich. Für uns. Für dein Projekt. Und absolut komfortabel, denn wir arbeiten dafür, dass du den Support bekommst, den du brauchst. To Do’s hast du doch schon genug.

Nah an dir

Und deinem Charakter.
Wir interessieren uns für dich. Wirklich. Denn wir übersetzen dein Leben und dein Business in deine Räume. Für
dein ganz eigenes Wohlbehagen.

nachhaltig

Skandinavisches Design ist der Inbegriff von Nachhaltigkeit. Deswegen wählen wir sorgfältig aus: Materialien, Hersteller und Partner. Damit lange bei dir bleibt, was du liebst.

immer da

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind bei uns keine leeren Floskeln. Transparente Prozesse, konstante Kommunikation und der Überblick über alle Kosten sind für uns selbstverständlich.

hochwertig

Für deine ganz eigenen Wohlfühl-Momente & echte Begeisterung findest du bei uns nur beste Qualität in Materialien, Farben Produkten, Partnern & vor allem uns.

Lerne uns kennen

Damit wir auch bei DIR für Wohlbehagen sorgen!

ruf uns an

Frag uns Löcher in den Bauch oder vereinbare deinen Beratungstermin!

Schreib uns

Erzähl uns von
deinem Projekt und allem,
was du brauchst.

finde uns

Hier sind unsere Ideen und die überlebensnotwendige Kaffeemaschine zuhause.

dein stil ist einzigartig. genau wie du

Inspiration. Einrichtung und Konzepte. Können.
Folge uns.

Inspiration. Einrichtung und Konzepte. Können.
Folge uns.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner