einrichten mit wohlbehagn:
designer wohnung im scandi bauhaus mix

von der Single- zur Pärchenwohnung

Einst die studentische Single-Flat, jetzt das Zuhause eines jungen Designerpärchens. Das heißt mit Glücksgefühl die Wohnung einrichten. Und ruft nach einfachen & originellen Interior Design Lösungen – damit die 4 Wände matchen und wieder passen wie eine bequeme Jogginghose. Für noch mehr Wohlbehagn lassen wir auch noch ein paar ausgewählte Designerstücke als Eyecatcher in die Wohnung einziehen. Denn Ecken & Kanten können sehr gemütlich sein.

ort

Weimar

ProjektJahr

2020

OBJEKTART

Privatwohnung

Räume

2-Raumwohnung

Leistung

Interior Design Beratung

Ort
Weimar
Objektart
Privatwohnung
Projektjahr
2020
Räume
2-Raumwohnung
Leistung
Interior Design Beratung
Previous slide
Next slide

interior design beratung
für die neue wohnung

Veränderung braucht Aufmerksamkeit. Und ein gemütliches Kaffeetassengespräch. Also nahmen wir bei einem Besuch die neue „alte“ Wohnung mal genau unter die Lupe. Über dampfenden Tassen und mit glühenden Köpfen entwickelten wir neue Farbkonzepte. Und clevere Lösungen. Am Ende herrscht Staunen, wie man mit nur wenigen Handgriffen und viel Wohlbehagen das Zuhause neu einrichten lassen kann.

Passt deine Wohnung auch nicht (mehr) zu dir, deiner Familie, oder deinem Leben? Und du hättest gern einen einfachen Plan? Wir sind nicht nur Raumplaner, wir transformieren Räume und geben ihnen dein Gesicht.

Fotograf: Niklas Hamann

Lerne uns kennen

Damit wir auch in deinem zu Hause für Wohlbehagen sorgen!

Mehr Projekte

Inspiration. Einrichtung und Konzepte. Können.
Folge uns.

Inspiration. Einrichtung und Konzepte. Können.
Folge uns.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner